Fenster schließen schliessen
English
Newsletter 01/2014
Lightpanel-Glanz an den Champs-Elysées

Eine der berühmtesten Einkaufsstraßen der Welt, die Avenue des Champs- Elysées in Paris, erstrahlt seit kurzem im Licht unserer Lightpanels. Der Pariser GAP Flagship-Store wurde in den vergangenen Herbsttagen anlässlich seines zwanzigjährigen Bestehens umgebaut, und zu den Neuerungen gehört ein Lichtportal aus Lightpanels frameless, welches das Schaufenster umgibt. Auch bei der Warenpräsentation im Laden setzt man auf Lichtflächen: mehrere Lightpanel floor in Freiformen bilden einen über 20 Quadratmeter großen Lichtboden auf zwei Ebenen, Bühne für die aktuellen Trend-Looks von GAP.
Zum Projekt…

Auf Licht gebettet…

Was hier an ein ausgefallenes Kunstprojekt oder eine Lichtinstallation denken lässt, wird vielleicht schon bald in exklusiven Spa-Bereichen und Wellness-Hotels zu sehen sein. Der LED-Lounge-Chair  ist aus transparentem, lichtleitendem Plexiglas mit Lasergravur. Durch die Lichteinspeisung in RGB lassen sich unendlich viele Farben und Farbwechselfolgen generieren. Dank Akkubetrieb leuchtet die Liege viel Stunden ohne direkten Stromanschluss – und vor allem: ohne störende Kabel! Die Lichttechnik ist vor Feuchtigkeit geschützt, der Lounge-Chair kann also bedenkenlos outdoor und an Pools eingesetzt werden.
Mehr dazu…

Besuchen Sie uns im April auf der „Küchentrends“

Bereits zum sechsten Mal wird in München Ende April die Fachmesse „küchentrends“ stattfinden – in diesem Jahr erweitert durch die „wohntrends“. Für uns eine gute Gelegenheit, Interessierten aus dem Raum Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol unser Produkt LIMA zu präsentieren. LIMA ist unser  modulares System für Wand- und Nischenpaneele aus Design-Panels mit Hinterleuchtung. Die Messe findet am  29. und 30. April 2014 im MOC München statt, mit interessantem Rahmenprogramm und vielen Fachvorträgen. Sie finden uns in Halle 1, Stand B70. Seien Sie unser Gast!
Zu Lima