Fenster schließen schliessen
English
Newsletter 06/2013
Neu: Invision twigs white

Weiß gebleichte Zweige eingebettet in durchsichtigem PETG bringen neue Leichtigkeit ins gestalterische Spiel. Hell und duftig ist die Wirkung von twigs als transparentem Raumteiler, in der blickdichten Variante als Wand- oder Thekenverkleidung bringt ein dunkler Hintergrund das Inlay am besten zur Geltung und sorgt für spannende Kontraste. Invision twigs ist ab einer Stärke von 12 mm erhältlich und in allen Standardplattengrößen. Ebenfalls neu im Sortiment: Invision bamboo „black“. Die feinen Bambusstäbchen gibt es nun standardmäßig auch in der Design-Farbe Schwarz. Zu Invision…

Yachtausbau vom Feinsten

Natur liegt im Trend – auch wenn es um die Innenausstattung von luxuriösen Yachten geht. Das wurde jüngst im Oktober auf der Boatshow in Genua einem breiten Publikum demonstriert, als die FIPA Group, Hersteller italienischer Nobelyachten, ihr neuestes Modell, die Motoryacht AB 116, präsentierte. Bei dem eleganten 36-Meter-Boot wurde ganz auf Invision nature gesetzt. Jede Kabine ist mit einem anderen Invision-Dekor ausgestattet worden, und so hat man an Bord bei seinem Schlafplatz die Wahl zwischen Birkenzweigen, Farnblättern und den Wildgräsern blade oder beargrass. Zum Projekt…

Invision mit inneren Werten

Was hier glänzt und gleißt ist echtes Gold. Bei diesem Invision-Produkt sind feine Plättchen aus Blattgold in transparentem Kunststoff eingebettet. Die prächtigen Panels wurden für die Einrichtung einer Spielbank in Auftrag gegeben und schmücken das Foyer. Ein weiteres, sehr exklusives Produkt in der Kategorie „nature“ ist Invision amber. Kleine Stückchen aus echtem Bernstein werden in PETG eingelegt und funkeln je nach Beleuchtung in prächtigen Farbenspielen von Gold- und Brauntönen. Beide Edel-Varianten sind auf Wunsch als Sonderlösungen erhältlich.
Zur Seite…