Fenster schließen schliessen
English
Newsletter 05/2013
Design-Panels international:
Invision jungle - trendstark in Zug in der Schweiz…

Ein großes Wandpaneel aus Invision jungle, hinterleuchtet mit farbwechselnden LEDs, sorgt für eine fast mystische Atmosphäre im angesagten Restaurant und Club Pier 41. Beleuchtet in kühlem Weiß erscheint „jungle“ wie ein Dickicht aus grünen Gräsern. Wird das Licht farbig, werden die in zwei Reihen eingelegten Gräser durch die intensiven Lichtfarben verfremdet und einzigartige Effekte entstehen. Ein Ambiente, fast wie aus einem Science-Fiction-Film. Abwicklung in der Schweiz über unseren Distributor, Studer Handels AG in Dübendorf Zum Projekt…

Wavepanel - edel in London City, UK …

Auch die Schönheit der reliefartigen Wavepanel-Strukturen kommt beleuchtet besonders gut zur Geltung. Bei dieser mehr als zehn Meter langen Theke sitzen die Leuchtmittel an der oberen und unteren Einfassung, ein Variante, bei der die Dreidimensionalität der Wavepanel-Oberfläche hervorragend betont wird. Aber auch eine Hinterleuchtung wäre möglich, da die Paneele aus lichtdurchlässigem Acrylglas gefertigt sind. Übrigens wird an dieser Theke in der Voltaire Bar im Crown Plaza Hotel die größte Champagner-Auswahl Londons kredenzt. Das Projekt wurde abgewickelt über unseren Vertriebspartner in Großbritannien, 3D Foils in Craven Arms.
Zum Projekt…

Invision, Aquaplex, Iceplex - vielseitig in Doha, Katar

Viele Sonderanfertigungen stecken in dieser Klinikausstattung des Hamad Hospitals in Doha. So wurden für die langen Reihen von Trennwänden spezielle Invision-Paneele mit eingelegten Drucken  produziert, in einer anderen Abteilung wurde Invision lavender, mit echten Lavendelblüten als Inlay, eingesetzt. Für die Kinderstation wurden fröhlich bunte Invision-Panels mit Drucken in RAL-Farben als bogenförmige Segmente produziert – und, in korrespondierenden Farben, große runde Deckenleuchten aus lackiertem Acrylglas gefertigt. Die Abwicklung des Projekts erfolgte durch unseren Distributor in Katar, C O A S T A L Trading & Engineering Co.W.L.L.
Zum Projekt…