Fenster schließen schliessen
Newsletter 02/2013
Erfolgreiche Messebilanz nach der ZOW!

Richtig gut besucht war unser Messe­stand an allen vier Tagen. Die Bilanz: viele interes­sante Gesprä­che, neue Kontakte, Anre­gungen und erste Anfra­gen. Beson­ders gefreut hat uns die durch­weg positive Resonanz auf unsere Produkte. Für viel Auf­merk­sam­keit am Stand sorgten die Licht­exponate, allen voran eine hinter­leuchtete, thermisch ge­bogene Wavepanel-Theke, deren wech­selnde Farben einen leb­haften Kon­trast zum Messe-Grau-Weiß bildeten. Aber auch sonst gab es viel Farbe am Stand, und die Besucher ließen sich gerne an­locken und an­schließ­end über Invision, Lightpanel und LIMA, unsere Produkt­neuheit zur ZOW, informieren. Mehr dazu…

LIMA = Licht + Material als Designlösung mit System

LIMA macht Design einfach. Es ist ein modulares Schienen­system für den Einsatz von Dekor­paneelen und LED-Flächen­lichtern als Nischen­rück­wand oder Wand­element. Und damit auch die ein­fachste und effek­tivste Art, unsere Pro­dukte Invision und Lightpanel als Wand­lösung zu kom­bi­nieren. Die Panels werden in Alu­minium­schienen ein­gesetzt und lassen sich so im Hand­umdrehen mon­tieren. LIMA gibt es in zwei Stan­dard­höhen, die Länge ist frei be­stimm­bar. LIMA wird als vor­kon­fek­tion­iertes Pro­dukt ge­liefert und er­fordert keine speziel­len Elektro­kennt­nisse. LIMA haben wir erst­malig auf der ZOW präsen­tiert. Mehr dazu…

Mit Lightpanel ganz nach oben …

Bei unseren Lightpanels ist In­di­vi­duali­tät ja prak­tisch Standard. Jedes Lightpanel wird nach Maß ge­fer­tigt und oft auch für be­son­dere An­for­derungen ganz speziell kon­stru­iert. Das hat zu bestimm­ten Grund­varianten wie Lightpanel splash (= spritz­was­ser­ge­schützt, für feuchte Um­gebun­gen oder Außeneinsatz) geführt, und ebenso zu einer Spe­zialisierung für bestimmte Einsatz­bereiche. Einer davon ist Aufzug­licht. Ob als Decken- oder Wandbe­leuchtung, Lightpanels überzeugen mit ihrem sanften, blend­freien Licht und vielen weiteren Vorteilen: sie sind energie- und kosten­effizient, haben geringen Platz­bedarf, sind schnell montiert und wartungs­frei. Mehr dazu…