Lightpanel slim - Extrem flach, belastbar und super in Form

Lightpanel slim

Unser Vielseitigstes: Lightpanel slim mit seiner geringen Bautiefe von nur 15 mm. Doch auch Lightpanel slim überzeugt selbst in der Maximalgröße von 3000 x 800 mm durch seine homogene Leuchtkraft. Unser flachstes Lightpanel ist beispielsweise für Hinterleuchtungen bei geringem Platzbedarf oder auch als superflache Variante für den Bodeneinbau ideal. Ein weiterer Vorteil liegt in den vielfältigen Möglichkeiten der Weiterverarbeitung. Lightpanel slim eignet sich für geometrische Formen, Freiformen und gebogene Objekte durch thermisches Verformen.

Lightpanel slim in Kaltweiß

Anwendungsbeispiele


Merkmal

Geringe Aufbauhöhe von 15 mm, belastbar bis 350 kg/m²; für Freiformen geeignet. Erhältlich in Kaltweiß und Warmweiß - Kaltweiß entspricht bei Slim 6.300 K.
Bei vorhandenen Rahmenkonstruktionen kann Lightpanel
slim
auch an Wand oder Decke eingesetzt werden.

 

Maximale Größe 3000 x 800 mm, Tiefe 15 mm.
Gewicht pro Quadratmeter: ca. 20 kg.

Sondergrößen und -formen auf Anfrage.