Lightpanel alu-slim: schlank und auch in Farbe

Lightpanel slim

Die neueste Variante von Lightpanel slim ist mit einem hochwertigen Aluminiumrahmen ausgerüstet, der als Kühlkörper fungiert und auch die Verwendung von LEDs in RGB ermöglicht. Damit sind nun auch bei unseren schlanksten Flächenlichtern alle Mischfarben und Farbwechselabläufe realisierbar. Lightpanel alu-slim ist in allen Rechteckformen bis zu einer Größe von 3000 x 800 mm erhältlich, seine Stärke beträgt nur 18 mm. Es ist ideal für Hinterleuchtungen und kann mit all unseren Design-Panels kombiniert werden. Durch seine geringe Bautiefe eignet sich Lightpanel alu-slim hervorragend zum Einbau in Möbel oder bestehende Rahmenkonstruktionen wie Rasterdecken oder  -böden. Auch als Küchenrückwand oder Leuchtregalboden einsetzbar.

Merkmal

Mit umlaufendem Aluminiumrahmen. Geringe Aufbauhöhe von nur 18 mm, alle Rechteckformen bis 3000 x 800 mm produzierbar. Bei vorhandenen Rahmenkonstruktionen ist ein Einsatz an Wand oder Decke möglich.

 

Maximale Größe 3000 x 800 mm, Tiefe 18 mm.
Gewicht pro Quadratmeter: ca. 20 kg.