Fenster schließen schliessen
English
Newsletter 06/2016
Es tut sich was beim Thema Oberflächen …

Besonderes Design lebt von Kreativität und Innovation. Neue, spannende Materialien sind der Stoff, aus dem die besten Ideen entstehen. Genau das wollen wir Ihnen bieten – indem wir unsere Produktpalette immer wieder erweitern. Mit Oberflächenmaterialien, die außergewöhnlich sind und Räumen eine ganz eigene, unverwechselbare Identität verleihen. Wie die Wandpaneele aus unserer neuen Produktgruppe AUTHENTIC. Mit ihr wenden wir uns einem für uns neuen Werkstoff zu: Holz. Und bieten zum ersten Mal Panels an, die nicht transluzent sind – aber eine hervorragende und spannungsvolle Ergänzung zu unseren Stammprodukten darstellen.
 

Jetzt neu: AUTHENTIC

Die Produktgruppe AUTHENTIC besteht aus drei Linien: CHARACTERS steht für Panels, die aus recycelten Hölzern gefertigt werden. Zum Beispiel aus dem Holz alter Fässer. Die sichtbaren Einwirkungen durch Gebrauch und Alterung verleihen ihnen einzigartigen Charakter. Für METALS werden, wie schon der Name vermuten lässt, Metalle eingesetzt - ebenfalls oft recycelt, mit Patina und Verwitterungsspuren. Jede Wand wird mit ihnen zum Unikat. Bei WOODS & MORE wird es ganz bunt: Altes Holz trifft auf Stoff, exotische Furnierhölzer bilden faszinierende Reliefmuster, Gold- und Silberglanz stehen in aufregendem Kontrast zu rustikalem Holz. Zur Seite…
 

Spannungsreich designt

Wie spannend es sein kann, unterschiedlichste Materialien zu kombinieren, zeigt das Restaurant ZweiSinn. Bei der Thekenfront wurde ein Panel aus Acrylglas eingesetzt, CANCELLO von Acrylic Couture. Darin eingegossen ist ein kupferfarbenes Metallgeflecht. Die seitlich gesetzte Beleuchtung bringt es zum Glimmen und Strahlen, lässt es gleichsam wie lebendig wirken. Die Wände wurden mit AUTHENTIC silvery gleam verkleidet (Bild ganz oben). Rustikales, massives Eichenholz geht mit Silber eine ungewöhnliche Liaison ein. Durch den goldenen Lampenschein erhält es einen warmen Schimmer.
Zum Projekt…
 

Designpanel - Elements for innovative architecture GmbH
Geschäftsführer.: Andreas Szak, Rüdiger Szak
Dagobertstraße 15
90431 Nürnberg / Germany
Tel.: +49 911 321546-0 | Fax: +49 911 321546-22
E-Mail: info@designpanel.de | wwww.designpanel.de
Handelsregister Nürnberg: HRB 26266
Newsletter abbestellen / Unsubscribe Newsletter